Wir

sind für Sie da. Immer!

Über uns

Reifen Helm ist nach wie vor ein Familienunternehmen und wird in vierter Generation geführt. Dies ist Wichtig, denn wir sind aufgrund dessen in unseren Entscheidungen flexibel und passen uns ideal auf die Bedürfnisse unserer Kunden an.

Reifen Helm – Mobilität aus einer Hand

Wir sind DER Mobildienstleister im Norden - inhabergeführt und unabhängig

Wir von Reifen Helm sind stolz darauf, mit all unseren Niederlassungen und unseren 460 Mitarbeitern den hohen Standard für die ISO-Zertifizierung erfüllt zu haben. Dies ist für uns eine Herausforderung, das erreichte Niveau täglich nicht nur zu halten, sondern ständig zu verbessern und zu erneuern. Gern würden wir Sie von dem neuesten Stand der Technik in unseren Niederlassungen überzeugen.

Unser Ziel ist es, überall dort präsent zu sein, wo unsere Kunden uns brauchen. Auch in Zukunft werden wir unsere Stärken nutzen und weiter ausbauen. Die laufende Weiterentwicklung unserer Konzepte im LKW-Bereich sichert insbesondere unseren Flottenkunden Vorteile in der Kosteneffizienz.

Im Agrar-Service werden wir unsere Stärken konsequent und flächendeckend ausrollen. Beim Hafengeschäft gilt es, unser über Jahrzehnte gesammeltes Know-how auf alle maritimen Standorte zu übertragen. Im Bereich Pkw bauen wir auf dem erfolgreichen Reifengeschäft auf und treiben den Ausbau der Kfz-Dienstleistungen noch weiter voran. So sind wir für die Zukunft hervorragend aufgestellt.


Ihr Stephan Helm

Unser Team