13.06.2022 09:49 Alter: 12 days

1. Festival mit Trucks und Oldtimern in Tutow – wir waren dabei!

Weil Fahrzeuge und Reifen jedes Alters und jeder Größe unsere Leidenschaft sind, waren wir vom 10.06.2022 an drei Tage auf dem alten Flugplatz in Tutow/MV mit einem Stand vertreten.

LKWs aus allen Bereichen wie z.B. Showtrucks und Sonderfahrzeuge sowie beeindruckende Oldtimer wurden auf dem Festival-Gelände ausgestellt.

Wir weckten bei den Besuchern Interesse, z.B. durch unsere ausgestellten großen Reifen und vorgestellten Services. Des Weiteren nutzten wir auch die Gelegenheit, Interessierten Bandag, das Verfahren der Runderneuerung von LKW-Reifen, zu erläutern. Eine absolut wirtschaftliche Alternative zur Anschaffung von Neureifen, bei der unsere Spezialisten dafür sorgen, dass die alten Reifen wieder wie neu sind.

Mehr Fotos vom Festival findet Ihr auf www.instagram.com/reifenhelm/ und unter www.facebook.com/reifenhelm