04.07.2022 13:17 Alter: 40 days

Sommer, Sonne, Strand und mehr – Sommerfeste 2022 bei Reifen Helm

Über den Juni verteilt fanden an 5 Standorten und in 4 Bundesländern unsere diesjährigen Sommerfeste statt – alle unserer über 520 Mitarbeiter waren dazu eingeladen.

Nach 2-jähriger Pause freuen wir uns, dass dieses Jahr die Reifen Helm Sommerfeste endlich wieder stattfinden konnten – dieses Mal in Hamburg-Langenhorn, Hamburg-Harburg, Bad Segeberg, Hennigsdorf und in Güstrow. Das haben sich alle Kollegen mehr als verdient!

Getreu dem diesjährigen Motto "Sommer, Sonne, Strand und mehr" konnte man es sich mit netten Kollegen und tollen Gesprächen bei coolen Drinks in Liegestühlen gemütlich machen. Aloha-Ketten und mal mehr und mal weniger schönster Sonnenschein unterstützten das sommerliche Feeling.

Es war uns eine große Freude – vielen Dank, dass es Euch gibt!

Mehr Fotos vom Sommerfest findet Ihr im Post vom 04.07.2022 auf www.instagram.com/reifenhelm/ und unter www.facebook.com/reifenhelm