12.09.2022 08:35 Alter: 146 days

Wir waren dabei – auf der MELA 2022 in Mühlengeez

Wir können auch große Reifen! Und somit nutzten wir dieses Jahr wieder die Gelegenheit, unsere Services für LKWs, Erdbewegungs- und Agrarmaschinen dem interessierten Publikum vorzustellen.

In diesem Jahr haben wir uns nach der Corona-Pause endlich wieder mit einem Stand auf der MELA gemeinsam mit unseren Partnern TipTop, Bridgestone, Trelleborg, Mitas, Heuver und Vredestein präsentiert und können ein durchaus positives Fazit ziehen.

Mit rund 4.000 bis 5.000 Besuchern war unser Stand stark frequentiert und wir konnten viele gute, fachliche Gespräche führen. Eine besondere Nachfrage konnten wir zum Thema Agrotruck-Umrüstung feststellen – das wird uns auch in Zukunft stark beschäftigen.

Die Highlights auf unserem Stand waren, neben unserem Bandag-Show-Sprinter, der Reparaturstand von TipTop mit der Vorführung zur AS-Reifenreparatur.

MELA 2023 – wir kommen!