Verstärkung gesucht

Steig' ein bei Reifen Helm

Deine Karriere nimmt bei uns Fahrt auf!

Herzlich willkommen bei Reifen Helm. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen im Bereich Reifen- und Kfz-Services sowie der marktführende Mobilitätsdienstleister in Norddeutschland. In unseren 51 Niederlassungen in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin-Brandenburg arbeiten über 520 Mitarbeiter – vielfältig, herausfordernd und im Team. Steig‘ ein bei Reifen Helm!


Bewirb dich jetzt und werde Teil der Reifen Helm Familie

In unseren 51 Filialen bieten wir unseren Kunden Services für sämtliche Fahrzeugkategorien an – vom PKW, über den LKW bis hin zu Spezialmaschinen im Landwirtschafts-, Industrie- und Hafenbereich. Es gibt viel zu tun – die Kollegen freuen sich auf deine Unterstützung

  • {{ jobCategory.name }}

  • {{ jobSelected.jobTitle }}

    {{ jobSelected.region.name }}

    {{ jobSelected.shortJobDescription }}

    Deine Aufgaben

    Dein Profil

    Unsere Benefits

    Deine Bewerbungsunterlagen

    {{ jobSelected.employerDescription }}


    {{ jobSelected.employer }}

    per E-Mail an: {{ jobSelected.contact.email }}
    oder
    per Post an:
    {{ jobSelected.contact.address.name }}
    {{ jobSelected.contact.name }}
    {{ jobSelected.contact.address.streetAndHouseNo }}
    {{ jobSelected.contact.address.zipAndCity }}

    {{ jobSelected.salary }}

    Das erwartet dich bei uns:

    • ein dynamisches Unternehmen mit vielversprechender Zukunftsperspektive
    • ein abwechslungsreicher, sicherer und professionell ausgestatteter Arbeitsplatz
    • eine attraktive Vergütung plus betriebliche Altersvorsorge
    • ein fachliches und persönliches Wachstum im Arbeitsalltag
    • regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

    Ausbildung oder Praktikum bei Reifen Helm – finde heraus, was in dir steckt

    Wir sind flexibel, modern und stets auf der Suche nach Nachwuchskräften. Wir freuen uns auf motivierte junge Leute, die gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von Reifen Helm weiter ausbauen wollen – als Kfz-MechatronikerIn, MechanikerIn für Reifen- und Vulkanisationstechnik, Kaufmann/frau im Einzelhandel sowie für Büromanagement.

    mehr erfahren

    Lerne schon mögliche Kollegen kennen

    „Mit meiner Lehre zum Vulkaniseur bei Reifen Helm in HH-Bergedorf in den achtziger Jahren wurde mir solides Fachwissen vermittelt, ich konnte mich danach immer weiterbilden und gebe heute mein Fachwissen an Azubis weiter. Dass ich das Wissen jetzt weitergeben kann, darauf bin ich stolz!“

    Michael Klinge
    Lkw-Reifen-Service und mobiler Pannenservice, NL Hamburg-Bergedorf

    „Ich war in einigen Reifen Helm Filialen tätig: Ich startete in Güstrow mit meiner Lehre, wechselte dann nach HH-Langenhorn in die Pkw-Abteilung und danach als Filialleiter nach HH-Barmbek. 2017 habe ich den Neubau in Nedderfeld übernommen. Die Kollegen und Entwicklungsmöglichkeiten sind ganz besonders.“

    Thomas Graczyk
    Niederlassungsleiter, NL Hamburg-Eppendorf